Sportmöglichkeiten:

Freie Fahrt - mit KONUS gratis durch den Schwarzwald
Der Name ist etwas gewöhnungsbedürftig, die Wirkung enorm. Mit der KONUS-Gästekarte haben Sie freie Fahrt in allen neun Verkehrsverbünden der Ferienregion. Nähere Infos unter
www.schwarzwald-tourismus.info

konus

Der Südschwarzwald ist bekannt für seine Wander- und Radwanderwege in jeder Schwierigkeitsklasse. Unser Gebiet ist ein Paradies für MT-Biker. Der Campingplatz liegt 6 km von dem bekannten MT-Bike Funpark, der Downhillstrecke Todtnau und dem Klettergarten entfernt. Aber auch der gemütliche Radfahrer und Spaziergänger kommt auf seine Kosten. Wir haben auch flache Radwanderwege, die von kleinen Kindern oder Erwachsenen mit Kindersitz auf dem Rad gut bewältigt werden können. Das Mieten von Fahrrädern mit Kindersitz und Kinderräder ist auf der Tourismus-Verwaltung in Schönau möglich.